Der nächste Stammtisch Meetup für Lightpainting Begeisterte in München (und alle die an dem Abend kommen wollen) steht an.

Programm

Wir wollen das Meetup (bisher als Stammtisch bezeichnet) mit Inhalten interessanter machen und sowohl Neulingen interessante Einblicke geben, als auch den Austausch unter Fortgeschrittenen fördern.

Lightpainting Bildbesprechung

Wir haben einen Beamer zu Verfügung und besprechen Bilder. Bitte reiche vorab bis zu drei Bilder ein, die Du besprechen möchtest. Mail an mail@akademie.lumenman.de genügt, danke!

  • Feedback von anderen bekommen
  • Selbst eine Geschichte zum Bild erzählen
  • Tipps, Tricks und einen Blick hinter die Kulissen (bring gerne das Tool mit, mit dem Du das Bild gemacht hast)

Lightpainter’s Tool Check – Live (+Shoot?)

Wir besprechen Tools und Tricks. Bring gerne Tools mit! Zum Zeigen und für einen Austausch.

Wir haben in den (neuen) Räumlichkeiten alles, was wir uns wünschen: Beamer oder Monitor, Bewirtung und verschiedene eigene Räume, die mit der Anzahl der Teilnehmer “mitwachsen” können.

Live Shooting: Direkt neben dem Augustiner Bürgerheim ist ein kleiner Park mit Brunnen, der recht dunkel ist. Im Anschluss kann, wer will, hier direkt noch Tools ausprobieren!

Anmeldung, Location, Termin

Es sind alle willkommen, die Spaß am Lightpainting haben oder auch nur reinschnuppern wollen.

Melde Dich bitte hier auf der Meetup-Seite an, die Plätze sind begrenzt.
(Tipp: wenn Du Dich mit Deinem Facebook Account anmeldest dann siehst Du gleich, wer von Deinen Freunden noch kommt)

Donnerstag, den 14. Februar 2019, 19 Uhr
Augustiner Bürgerheim
Bergmannstr. 33
80339 München
www.augustiner-buergerheim.de
U4/U5 Schwanthalerhöhe

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?