Aus dem Inhalt des kostenlosen eBooks

  1. Workshop Lightpainting mit Lumenman Blades aus der digitalPhoto
  2. Workshop Camera Rotation aus der FotoEasy
  3. Exklusiv nur hier: Der DIY Eigenbau eines Lightwriting Tools
  4. Leseprobe „Expeditionen ins Licht“ (Rheinwerk Verlag)
  5. Einkaustipps zu Lightpainting Tools

Auszug aus meinen Lightpaintings:

Bleibe informiert!

Dein erster Schritt zur phantastischen Lightpaintings. Mit meinen kostenlosen Lightpainting News mit vielen Tipps hast Du einen super Start und kannst sofort anfangen, mit Licht zu malen. Als erste Mail gibt es automatisch das kostenlose eBook.

Ich mag keinen Spam. Deine Emailadresse gebe ich nicht weiter und eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wort!

Du kannst Dein eBook natürlich auch kostenlos erhalten, ohne Dich für die Lightpainting News zu regsitrieren. Schreib hierfür bitte eine Mail an me@lumenman.de mit dem Betreff „eBook Anforderung”. Ich speichere dann Deine Daten nach der Antwort nicht. Allerdings dauert es natürlich etwas länger als mein automatisiertes System.

Referenzen (Auszug)