Olympus hat eine echt coole Aktion ins Leben gerufen:

Home with Olympus: Projekte zum Nachmachen

Home with Olympus

Home with Olympus

Gerade in der schwierigen Corona Zeit sehnen sich viele Fotografen, mal wieder raus zu kommen und zu fotografieren. Aber auch zu Hause kannst Du super kreativ sein!

Olympus hat mehrere Visionaries (auch mich) gefragt, ob sie ein kleines kreatives Projekt vorstellen wollen. Die ersten Videos sind online:

https://my.olympus-consumer.com/home-with-olympus-de/

Das ganze ist natürlich völlig kostenfrei!

Ein Lightpainting Projekt zu Hause

Auch ich hab zwei Videos beigesteuert, eines davon ist auf der Seite oben auch bereits online. Und zwar, wie Du mit ganz einfachen Tools in Deinem Kräuterbeet eine coole Fantasieblume malst. Wenn Du nur an diesem Video interessiert bist, dann hab ich es hier direkt eingebettet:

Viel Spaß beim Nachmachen!