Juhu! Nach langer Vorbereitung steht ein fantastisches Programm für die Lightpainting Fotobox auf der Photokina 2018!

Über 14 Lichtkünstler

Dieses Jahr dürfen wir über 14 Lightpainter begrüßen, die alle ihren eigenen Stil haben. Lass Dich inspirieren! Es wird immer was los sein bei der Fotobox, eine Art Treffpunkt der Lightpainting Szene auf der diesjährigen Photokina.

Standort: Stand A001-005 auf dem Messeboulevard, neben dem digitalPhoto Stand.

Wen trifft man dort?

Das einfachste, herauszufinden, wer alles von Deinen Freunden kommt: Hier geht es zum offiziellen Facebook Event der Lightpainting Fotobox. Melde Dich einfach an (völlig unverbindlich) und schau, wer sonst noch dabei ist. Wir freuen uns auf ganz viele bekannte und neue Gesichter während der vier Tage!

Was ist sonst noch los?

Es gibt einige Programmpunkte für Lightpainter auf der Photokina 2018. Hier eine tagesaktuelle Übersicht (im Aufbau): lumenman.de/photokina2018 

Das Programm der Fotobox:

Es gab ein kleines Update am Freitag, da Olaf Schieche und ich einen Vortrag bei Olympus am Nachmittag halten. Mehr Infos dazu hier >>

Lumenman Fotobox Programm Photokina 2018

(PDF Download mit Links und zum Ausdrucken)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?