Lightpainting mit Lightblades Videokurs

Mein Lieblingstool! Lightblades. Hier erfährst Du alles über diese Wunderwaffe des Lightpaintings:

Der komplette Online-Kurs “Lightpainting mit Lightblades”

Lerne Lightpainting mit Lightblades mit diesem Videokurs direkt online

  • Schau hinter die Kulissen der Profis
  • Entdecke Geheimnisse hinter den Tools, im Speziellen Lightblades
  • Lerne Lightblades selbst zu bauen aus günstigen Materialien

Mehr geballtes Lightpainting Wissen gibt es nirgends

  • 12 Filme in mehreren Modulen
  • knapp 2 Stunden Spielzeit
  • Zahlreiche Infos, Links und Downloads

Kein Abo, keine versteckten Kosten. Voller Zugang zu alle Inhalten und zukünftige Updates für mindestens ein Jahr.

Zufriedenheitsgarantie! Bestelle jetzt ohne Risiko. Wenn Du die Kursinhalte durcharbeitest und Du nach 30 Tagen dennoch nicht zufrieden bist, dann geb ich Dir Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!