Hey Lightpainter Community,

Jetzt nach einem ganzen Tag Lightpainting Videos Schnittarbeit, Uploads, Grafiken basteln und Seiten erstellen erinnere ich mich mal wieder daran, wie aufwändig eigentlich Videoupdates sind. Aber wenn das Ergebnis stimmt, dann macht es auch richtig Spaß! 😉

Ich hab einige neue Lightpainting Videos online (Mitgliederbereiche):

Im bezahlten Mitglieder-Bereich des Lightpainting Videokurs (der Komplettkurs mit allen Modulen) sind neu:

Im bezahlten Mitglieder-Bereich des Lightpainting mit Lightblades Videokurs (Ausschnitt aus dem Komplettkurs):

  • Tipps und Tricks zum Abkleben von Lightblades (zum Video)

Neues Lightpainting Video im YouTube Kanal

Quasi der wöchentliche Light Painter’s Tool Check, gerne zum Nachbauen!

Und hier ist noch ein Video für alle, wie ich meine aktuellen Lightblades konstruiert habe (mit Aluminiumrohr statt wie früher mit Acrylglassockel) und warum. Hier die dazugehörige Seite im Mitgliederbereich für beide Kurse mit zusätzlichen Links zu Materialien und Kommentarfunktion, wie immer.

Bitte abonniere auch meinen YouTube Kanal. Das würde mich sehr freuen. Ab und zu bring ich dort auch Videos für alle raus 😉