Ein Domerad mal anders

Hagen Hofmann ist ein Teilnehmer meiner Online Akademie und sehr aktiv in der Lichtspuren Facebookgruppe. Mit dieser sehr einfachen Konstruktion trifft er voll ins Schwarze. Erfindergeist und Kreativität zählt!

Das sagt Hagen zu seinem Domerad

Da ich schon seit längere Zeit mal einen Dome versuchen wollte, aber kein Rad hatte, kam ich auf die Idee mir einen durchsichtigen Regenschirm zu besorgen und diesen mit warm weißen LED Lichtern zuversehen:

Nachdem ich alles zusammen hatte, machte ich mich daran den Schirm mit den Lichtern zu versehen , leider hatte ich nicht gedacht, dass der Schirm so viel braucht. Ich hatte 60 Stk. und werde nochmals nachbessern.

So alles fertig und hinaus zum ausprobieren und dafür, dass das meine ersten Versuche waren, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Wie gesagt, ich werde noch ein paar LEDs einbauen und es dann nochmals versuchen.

Danke Hagen, für diese tolle kleine Tutorial!

Dein Bernhard